James Bond, Skyfall, Daniel Craig

James Bond 25

Die Besetzung des neuen 007-Films

Facebook & Co.
Die Besetzung des neuen 007-Films

Ab sofort gibt es erste Details zur Besetzung des 25. Abenteuers für 007. Wir haben alle wichtigen Infos für euch! 

James Bond, Skyfall, Daniel Craig

Schauspieler Daniel Craig wird wohl zum letzten Mal Bond 25 verkörpern.

In knapp einem Jahr ist es soweit: James Bond kommt am 09.04.2020 ins Kino zurück. Ab sofort ist die Besetzung des Films bekannt und es gibt überraschende Rückkehrer sowie auch Neuzugänge. 

Welche Schauspieler kehren zurück? 

Am 9. April 2020 kommt endlich der neue Bond Film raus. Neben Daniel Craig, der mal wieder James Bond spielen wird, kehren folgende Schauspieler zurück: Ralph Fiennes als M, Léa Seydoux als Madeleine Swann, Naomie Harris als Moneypenny, Ben Whishaw als Q, Rory Kinnear als Tanner und Jeffrey Wright als Felix Leiter. Neu mit dabei sind Schauspieler wie Rami Malek. Der Oscargewinner wird den neusten Schurken verkörpern. Wie sein Charakter heißt, ist bisher nicht bekannt. 

Wer sind die Bond-Girls?

Die Bond-Girls werden Léa Seydoux als Madeleine Swann, Ana de Armas und Lashana Lynch darstellen. 

Verwandte Themen
James Bond, 007, Spectre, Daniel Craig, Pressebild

Sheena Easton und Co.

Terminator: Dark Fate, Arnold Schwarzenegger, Pressebild

80er Jahre Trailer zu "Terminator: Dark Fate"

Austin Butler, Elvis Presley

Rock'n'Roll-Legende