Magnum-Cast

Remake der Kultserie

"Magnum" kommt zurück ins TV

Facebook & Co.
"Magnum" kommt zurück ins TV

Eine frühere Kult-Serie kommt zurück ins deutsche TV. Ab Mittwoch (17.04.) feiert die beliebte Serie "Magnum" ihr Comeback mit einem Remake.

Tom Selleck

Tom Selleck spielte in der Original-Serie aus den 80er Jahren die Hauptrolle. 

Am Mittwoch (17.04.) kommt die Serie "Magnum" (Originaltitel: Magnum, p.i.) mit einem Remake zurück ins deutsche Fernsehen. Die neue Serie "Magnum P.I." wird auf Vox mit einer Doppelfolge um 20:15 ausgestrahlt.

Inhalt weitestgehend wie Original

Die Rollenverteilung und der Inhalt werden weitestgehend dem Original aus den 1980er-Jahren angeglichen. Der Sicherheitsberater Magnum (Jay Hernandez) arbeitet auf einem Anwesen, dessen Inhaber Robin Masters selten zuhause ist. Nebenbei arbeitet er als Privatdetektiv und bekommt dabei Unterstützung von seinen Freunden, Clubbetreiber Orville "Rick" Wright (Zachary Knight), Hubschrauberpilot Theodore "TC" Calvin (Stephen Hill) sowie Firmeninhaber Sebastian Nuzo (Domenick Lombardozzi), die er in der Armee kennenlernte. Nur die Rolle des Gutsverwalters ist eine andere. Im Original ein Mann, wird diese Rolle nun von der ehemaligen MI 6-Agentin Juliet Higgins (Perdita Weeks) besetzt. Auch die beiden Dobermänner-Hunde Zeus und Apollo sind wieder mit von der Partie.

Zweite Staffel bereits in Auftrag

Die erste Staffel läuft bereits seit September 2018 in den USA. Ob der Original-"Magnum" Tom Selleck in der Serie auftritt, ist derzeit noch nicht bekannt. Eine zweite Staffel ist von CBS in Auftrag gegeben worden.   

Verwandte Themen
American Horror Story: 1984, Trailer

Erster Trailer zu "American Horror Story: 1984" veröffentlicht

He-Man, Serie, Picture Alliance

80er Kult-Serie He-Man kommt zurück

Max Wright, Willie Tanner, Alf, Picture Alliance

80er Jahre Star Max Wright ist tot