Star Wars: The Rise of Skywalker, Pressebild, Walt Disney

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Erster Teaser zum neuen Blockbuster

Facebook & Co.
Erster Teaser zum neuen Blockbuster

Am Freitag (12.04.) wurde auf der Star Wars Celebration der erste Teaser des neuen Blockbusters „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ präsentiert.

42 Jahre Star Wars Saga erreichen ihren Höhepunkt: Regisseur, Autor und Produzent J.J. Abrams, der 2015 mit Star Wars: Das Erwachen der Macht den sagenhaft erfolgreichen Grundstein für die letzte Trilogie gelegt hat, wird die legendäre Saga um Familie Skywalker dieses Jahr mit Star Wars: Episode IX weiterführen.

Erster Teaser zum neuen Epos

Im Rahmen der Star Wars Celebration in Chicago gab er gemeinsam mit Kathleen Kennedy, Produzentin und Präsidentin von Lucasfilm, erste Ausblicke auf die weltweit sehnsüchtig erwartete neue Episode der Sternen-Saga.

Darum geht’s in Star Wars: Das Erwachen der Macht

Kylo Ren und die finstere Erste Ordnung haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als die Galaxis ihn am meisten braucht. Nun liegt es an Rey, einer Schrottsammlerin, und Finn, einem abtrünnigen Sturmtruppler, sich mit Han Solo und Chewbacca auf eine verzweifelte Suche zu machen, um die einzige Hoffnung auf Frieden in der Galaxis zu finden… (Quelle: Walt Disney)