HH2 - Expired Image

Früher und heute: Paul McCartney, Madonna und Co.

So haben sich die Stars verändert

Facebook & Co.
So haben sich die Stars verändert

Bei Facebook hat ein Account die aktuellsten Fotos von Stars mit Bildern von früher zusammengeschnitten. Hier seht ihr die Veränderungen.

Madonna, Paul McCartney

Auch Madonna und Paul McCartney haben sich mit den Jahren verändert.

Ein Account bei Facebook hat eine Bildergalerie gepostet, in der alte Fotos von Stars mit den aktuellsten Fotos zusammengeschnitten wurden. So hält plötzlich die junge Madonna ihr aktuelles Ich im Arm und Paul McCartney legt den Arm um eine jüngere Version von sich selbst. Im direkten Vergleich haben sich bei vielen nicht nur die Frisuren verändert.

Große Veränderungen bei Michael Jackson

Auch Michael Jackson ist in der Galerie vertreten. Die drei Fotos von ihm, die zu einem Bild zusammengeschnitten wurden, wirken fast wie ein Familienfoto. Dabei hat er die größte Veränderung mitgemacht, von seiner Zeit bei den "Jackson 5" bis zu den vielen Schönheitsoperationen, die sein Gesicht verändert haben.

Weniger Make-Up bei Boy George

Die Zeit ist auch an Mick Jagger und Robbie Williams nicht spurlos vorbeigegangen. Dagegen haben sich Beyonce und Mariah Carey kaum verändert, nur die Haare sind heller geworden. Boy George setzt allerdings mittlerweile auf ein dezenteres Make-Up.

Verwandte Themen
Abbey Road The Beatles Hamburg Zwei

Aus dem Tagebuch eines Roadies

Paul, McCartney, New, Single, Carpool

Viel Auto-Tune benutzt

Paul McCartney

VIP Autoren