Tina Turner Musical, Premiere, Jörg Wontorra

Tina - Das Original TINA TURNER Musical

Umjubelte Premierenfeier

Facebook & Co.
Bilderserie

TINA – Das TINA TURNER Musical hat am Sonntag (03.03.) seine umjubelte Premiere im Stage Operettenhaus am Spielbudenplatz gefeiert. Auch Tina Turner, die "Queen of Rock", war mit dabei. Wer sich noch auf dem roten Teppich gezeigt hat, seht ihr auf den Fotos.

Wahre & zugleich unglaubliche Erfolgsstory

TINA – Das TINA TURNER Musical enthüllt die bislang noch nie erzählte Geschichte der Frau, die es wie keine zweite Künstlerin wagte, die Grenzen von Alter, Geschlecht und Hautfarbe zu sprengen. Von ihren bescheidenen Anfängen in Nutbush, Tennessee, über ihre Verwandlung bis zu ihrem Aufstieg zur international gefeierten und geliebten Rock-Ikone. Mit Songs wie "What's Love Got To Do With It" und "The Best" sang sich Tina Turner an die Spitze des Musik-Olymps. Nie zuvor war das Leben der einzigartigen Künstlerin so authentisch, bewegend und kraftvoll gemeinsam mit unzähligen Welthits auf einer Bühne zu sehen. Tickets für die Shows gibt's an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu kaufen.

(ste)

Verwandte Themen
Tina Turner, Pressebild, 2012, EMI Music

Tina Turner vermisst das Showbusiness gar nicht

Tina Turner, Private Dancer, Albumcover

Album der Woche

Paramour

CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR - DAS MUSICAL