Alanis Morissette, herobild

Zu alt? Stimmt ab!

Alanis Morissette ist mit 44 erneut schwanger

Facebook & Co.
Alanis Morissette ist mit 44 erneut schwanger

Alanis Morissette erwartet mit 44 Jahren ihr drittes Baby, das gab sie am 25.03. bekannt. Ist eine Schwangerschaft mit 44 noch ok? Stimmt ab.

Alanis Morissette

Auf Instagram verriet Alanis Morissette am Montag (25.03.) ihr süßes Geheimnis. Die Sängerin ist schwanger. Die 44-Jährige postete ein schwarz-weiß Foto, auf dem deutlich ein Babybauch zu sehen ist. Der zugehörige Text fiel allerdings sehr kurz aus, sie schrieb "So viele Neuigkeiten" mit vier Herzen und einer Menge betender Hände. Wir können wohl davon ausgehen, dass die Sängerin sich sehr über den Familienzuwachs freut.

Foto zeigt deutlichen Babybauch

Das Foto zeigt Morissette von der Seite in einem Wohnzimmer, dabei ist deutlich der Bauch zu sehen. Ausgehend von dem Bild ist die Schwangerschaft der Kanadierin schon einige Monate fortgeschritten. Außerdem trägt sie Kopfhörer und singt in ein Mikrofon. Ist dies vielleicht ein Hinweis darauf, dass sie demnächst neue Musik veröffentlicht? Ihr letztes Album "Havoc and Bright Lights" erschien 2012.

Drittes Kind mit Ehemann Souleye

Für die kanadische Sängerin wird es das dritte Kind mit Ehemann Mario Treadway, der Rapper ist unter seinem Künstlernamen Souleye bekannt. Die Beiden haben 2010 geheiratet. Im gleichen Jahr kam ihr Sohn Ever Imre (8) auf die Welt, 2016 folgte dann die Geburt von Onyx Solace (2). Jetzt erwarten die Sängerin und ihr sechs Jahre jüngerer Mann weiteren Familienzuwachs.

Stimmt ab

Ab einem Alter von 35 Jahren besteht ein erhöhtes Risiko für Schwangerschaften. Was sagt ihr, ist man mit 44 Jahren schon zu alt für eine Schwangerschaft? Stimmt jetzt ab!

Verwandte Themen
Ollie Weiberg, HAMBURG ZWEI, Weihnachten, Weihnachtsmütze

Ollies 80er Charts Weihnachtsspezial

Madonna

Die harten Vorwürfe gegen Madonna

Tina Turner, Private Dancer, Albumcover

Album der Woche