Depeche Mode, Pressebild, 2017

Frisur wie Depeche Mode

Erster Depeche-Mode-Friseurladen in Cardiff

Facebook & Co.
Erster Depeche-Mode-Friseurladen in Cardiff

Einmal ein Dave-Gahan-Schnitt, bitte! In Cardiff ist das ab jetzt möglich, denn ein Fan hat den ersten Depeche-Mode-Friseurladen eröffnet. 

Depeche Mode, Pressefoto, Sony

Peter Philippou ist ein großer Fan von Depeche Mode. Er ist sogar so begeistert von der Band, dass er einen Friseurladen in Cardiff eröffnet hat, der Dave-Gahin-Haarschnitte anbietet.

Fan eröffnet ersten Depeche-Mode-Friseurladen

Seit 27 Jahren führt Peter Philippou den Salon "Mode For Men" auf der CLifton Street in Roath in Cardiff. Jetzt hat er seine Lieblingsband zum Hauptbestandteil seines Salons gemacht. "Jetzt wo wir umgebaut haben, weiß jeder worum es geht. Es fühlt sich ein wenig wie eine Coming-Out Party an", scherzte der Saloninhaber im Interview mit "Wales Online". In dem Laden hängen nicht nur Zeichnungen der Bandmitglieder und ein "Rout 66"-Schild, sondern es werden Haarschnitte im Dave-Gahan-Stil angeboten. Der Babier entdeckte die Band in den frühen 80ern für sich, als sie ihren Erfolg mit "Just Can't Get Enough" bei "Top of the Pops" feierten. "Alle anderen waren Fans von A-ha oder Duran Duran, aber für mich gab es nur eine Band. Es waren die Synthesizer. Die Art wie ihre Keyboards klangen. Ich war immer Kraftwerk-Fan und dachte, dass Depeche Mode nun der nächste Schritt war."

Ihr liebt 80er Musik auch so sehr? Dann hört in unseren Live-Stream!

Verwandte Themen
Mick Jagger, Rolling Stones, Shutterstock

Nach 52 Jahren: Rolling Stones erstmals wieder auf Platz 1

Depeche Mode, Pressefoto, Sony

Arbeiten Depeche Mode an neuem Studioalbum?

Depeche Mode, Pressebild, Sony Music

Corona-Botschaft von Depeche Mode