Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Modesünden, Fails, 80er, Achtziger Jahre

Schulterpolster, Schweißband und Co.

Die Top 10 der Modesünden in den 80ern

Facebook & Co.
Bilderserie

Ob Yuppie oder Popper, ob Manta-Fahrer oder Bänker, sie alle haben eines gemeinsam! Die 80er sind neben der wunderbaren Musik, die in diesem Jahrzehnt auf den Markt gekommen ist, nämlich vor allem auch für seine skurrilen Modetrends bekannt. Wer kann sich noch dran erinnern? Damals mit fetten Schulterpolstern ins Büro und danach mit Schweißband und neonfarbigen Leggins zum Aerobic. Ach herrlich, das waren noch Zeiten! Doch das war noch längst nicht alles an, aus heutiger Sicht, wohl eher ausgefalleneren Looks, die in den 80er Jahren angesagt waren. Wir haben für Euch die Top 10 der Modesünden in den 80er Jahren zusammengestellt. Klickt Euch durch und staunt, was man tatsächlich früher so getragen hat.

Was habt Ihr in den 80ern getragen? Fehlt Eure Modesünde? Dann ab damit in die Kommentare. Alles weitere rund um das Thema 80er findet Ihr hier bei Flash Didis 80er Jahre Flash Back!

(jmü/pgo)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Unwetter, Hamburg, 11.05.18, Haus abgesackt, Picture Alliance

Unwetter wütet über Hamburg

Olympia 2012

Google weiß alles

Eröffnung Elbphilharmonie

So schön war die Elbphilharmonie-Eröffnung