Aidaprima, Holiday On Ice, Schlittschuhlaufen, HH2

Das war Danielas "HOLIDAY ON ICE"-Tag mit Marika

Schlittschuhlaufen, Essen & Show-Besuch

Facebook & Co.
Bilderserie

Diesen Tag werden Daniela Thide, ihre Schwester Mareike und die Kinder Noah, Alex, Hanna und Sophia wohl nicht so schnell vergessen: Gemeinsam mit Marika Williams ging es für die Sechs morgens auf das Kreuzfahrtschiff AIDAprima. Nach einem Schiffsrundgang, wo sie auch einen Blick hinter die Kulissen werfen durften, gab's im Schiffsrestaurant FUEGO Pizza, Pasta & Co, bevor dann die Schlittschuhe angeschnallt wurden, um auf der höchsten Eislaufbahn auf AIDAprima schnelle Runden zu drehen.

Besuch der HOLIDAY ON ICE Show TIME

Danach war aber noch nicht Schluss. Gemeinsam mit Marika ging es anschließend in die Barclaycard Arena, wo sich Daniela, ihre Schwester und die Kids die neue HOLIDAY ON ICE Show TIME angeguckt haben. In der Show nehmen Euch die Eiskunstläufer mit auf eine Reise durch die wohl schönsten Momente des Lebens: Ob die erste große Liebe, der erste Kuss oder ein unvergessliches Abenteuer - die fulminanten Performances und packenden Stunts auf der spiegelglatten Bühne hauchen diesen Gedanken neues Leben ein und lassen die Zeit für einen Moment stillstehen. Das völlig neue Musikkonzept sorgt in seiner einzigartigen Zusammenstellung für Ohrwurmgarantie und überzeugt mit Neuinterpretationen der beliebtesten Klassiker der letzten Jahrzehnte. Durch das brillante Licht- und Soundkonzept mit modernsten Effekten werden die schönsten Augenblicke in außergewöhnlicher Kulisse für immer eingefroren.

(ste)

Verwandte Themen
Holiday On Ice, Atlantis

Spektakuläre Eiskunstshow

Holiday on Ice Atlantis

Saisonauftakt-Event

Artikelbild, Marika und Kevin, Weihnachtsmarkttest, Winterzauber

Der große Weihnachtsmarkttest