Alsterlauf, Barmer, 2017

Fotos vom Barmer Alsterlauf

HAMBURG ZWEI war mit dabei!

Facebook & Co.
Bilderserie

Der BARMER Alsterlauf ging am Sonntag (10.09.) in die 28. Runde und HAMBURG ZWEI war vor Ort mit dabei. Das besondere daran war: Die großen als auch die kleinen Läufer konnten mit dabei sein, denn es gab sowohl ein 10 km Lauf, als auch einen 1,2 km langen Schülerlauf.

HAMBURG ZWEI mit dabei

Um die Teilnehmer ordentlich anzufeuern, war DJ Kevin Kunitz vor Ort auf der Krugkoppelbrücke mit einer Fahrraddisco. Bei der Fahrraddisco hattet Ihr die Möglichkeit, durch sportliches Engagement für uns für Strom zu sorgen, damit Musik und Licht funktionierten. 

Wichtig: Euer Name wurde am Sonntag (10.09.) vor Ort von unseren HAMBURG ZWEI Kollegen notiert? Perfekt. Dann schaltet am Montag (11.09.) unbedingt HAMBURG ZWEI auf 95.0 ein. Wird Euer Name on Air genannt, dann ruft uns innerhalb von 20 Minuten über die kostenlose Hotline 0800/95 95 00 an und sichert Euch 200 Euro! (Teilnahme ab 18)

Verwandte Themen
George Harrison bw

240.000 Euro teuer

Cathys Kniffel Cup, Melanie aus Langenhorn, Gewinnerin, HH2

Melanie gewinnt Cathys Kniffel Cup bei HAMBURG ZWEI

Til HH2

Til mit Didi am Mikrofon