50 Euro, Mann, Shutterstock

Der HAMBURG ZWEI Hit-Dreier

Gewinnt 50 € beim schnellsten Musikquiz der Stadt

Facebook & Co.
Gewinnt 50 € beim schnellsten Musikquiz der Stadt

Nennt uns die Interpreten von drei Hits innerhalb von 30 Sekunden und sichert euch mindestens 50 Euro. Das ist der HAMBURG ZWEI Hit-Dreier - das schnellste Musikquiz der Stadt!

50 Euro, Frau, Shutterstock

Gewinnt mindestens 50 Euro.

Mal eben so nebenbei mindestens 50 Euro gewinnen? Bei HAMBURG ZWEI kein Problem, denn bei uns gibt's den HAMBURG ZWEI Hit-Dreier - das schnellste Musikquiz der Stadt. Ihr registriert euch bei uns und habt die Chance auf täglich mindestens 50 Euro.

Drei Interpreten innerhalb von 30 Sekunden

Unsere Moderatoren rufen euch täglich zurück und spielen euch innerhalb von 30 Sekunden verschiedene Hits vor. Wenn ihr innerhalb dieser Zeit drei richtige Interpreten nennen könnt, gehören euch mindestens 50 Euro. Wichtig dabei: Hört ihr beispielsweise einen Titel von Genesis, muss die Antwort Genesis sein. Nur die Antwort Phil Collins wäre in diesem Fall falsch, da es kein Solo-Titel von ihm ist. Umgekehrt wäre bei einem Solo-Hit von Phil Collins die Antwort Genesis ebenfalls falsch. Um es euch ein bisschen einfacher zu machen, spielen wir euch aber keine Duette und keine Song-Ausschnitte, in denen mehrere Künstler zu hören sind, vor. 

Der Jackpot kann steigen

Schafft ihr es nicht, erhöht sich der Jackpot um 50 Euro und der nächste Hörer hat die Chance auf die Kohle. Gespielt wird im HAMBURG ZWEI Morgen mit Fabian Kühne und Cathy. Also unbedingt einschalten beim HAMBURG ZWEI Hit-Dreier - das schnellste Musikquiz der Stadt! Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

(ste)

Deine Teilnahmedaten

* Optional


Verwandte Themen
Musikquiz Samstag Intro

HAMBURG ZWEI Musikquiz-Samstag

Hit-Dreier Extrem Gewinnerin

Das große Finale von "Hit-Dreier Extrem"

HERO 2. Halbfinale Hit-Dreier Extrem HAMBURG ZWEI

Wer zieht als zweites in das "Hit-Dreier Extrem"-Finale ein?