Glühwein, Freunde, Selfie, Shutterstock

100 Euro für euer HAMBURG ZWEI "Glühfie"

Schickt uns eure Weihnachtsmarktfotos

Facebook & Co.
Schickt uns eure Weihnachtsmarktfotos

Nach der Arbeit mit den Freunden oder Kollegen über die Weihnachtsmärkte schlendern und einen leckeren Glühwein trinken macht nicht nur Spaß, es bringt euch mit Glück sogar 100 Euro – wenn ihr uns ein "Glühfie" schickt.

Glühwein, Freunde, trinken, Shutterstock

Schickt uns euer "Glühfie" und sichert euch mit ein bisschen Glück 100 Euro.

Wenn es in ganz Hamburg nach Schmalzkuchen, Bratwurst und Glühwein riecht, kann das nur eins bedeuten: Es ist Weihnachtsmarktzeit! Und was darf auf einem Weihnachtsmarkt natürlich nicht fehlen? Richtig, der Glühwein! Und genau der kann euch jetzt zu 100 Euro Weihnachtsgeld verhelfen.

100 Euro für euer Glühfie

Wenn ihr mit euren Freunden oder den Kollegen nach der Arbeit auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs seid und euch zum Glühweintrinken verabredet habt, sollte euer Smartphone auf jeden Fall dabei und im Selfie-Modus sein, denn mit einem "Glühfie" habt ihr die Chance auf 100 Euro Weihnachtsgeld.

Fotos per Whatsapp schicken

Knipst einfach ein Selfie von euch und euren Freunden oder den Kollegen beim Glühweintrinken und schickt es uns bis zum 20. Dezember um 18 Uhr per Whatsapp an 0170 / 8 11 88 33. Wir stellen eure Fotos samt Namen bei uns auf die Homepage und ziehen am Ende der Aktion unter allen Online-Teilnehmern den Gewinner der 100 Euro. Mit Absenden des Bildes bestätigt ihr, dass ihr die Rechte habt und damit einverstanden seid, dass wir die Bilder bei uns auf der Homepage veröffentlichen.

Fotos: Diese Bilder habt ihr uns schon geschickt

Verwandte Themen
01-Christian-Hansen

Das sind eure "Glühfies"

Hamburger Weihnachtsmarkt, Rathaus

Map: Hamburgs Weihnachtsmärkte öffnen Montag (26.11.)

Weihnachtsfahrplan U- und S-Bahn

Toller Service des HVV