Rod Stewart, Shutterstock

Logen-Tickets gewinnen

Rod Stewart in der Barclaycard Arena

Facebook & Co.
Rod Stewart in der Barclaycard Arena

Am 5. Mai können wir uns über eine echte Rocklegende freuen, denn kein Geringerer als Rod Stewart kommt zu uns in die Stadt. Wir haben für euch bei seinem Konzert Plätze in der Barclaycard Loge reserviert.

Rod Stewart, Pressebild, Livenation

Gewinnt Tickets für das Konzert von Rod Stewart und erlebt den Weltstar live in Hamburg.

Was es für eine Weltkarriere in der Musikbranche braucht? Wie wäre es mit einer markant & unverwechselbaren Stimme und einem einzigartigen Stil samt viel Charisma, mit dem man sich stilsicher durch die Genres Rock, Folk, Soul & R'n'B singt? Und genau das bringt ein Mann mit, der am 5. Mai zu uns nach Hamburg kommt: Rod Stewart!

Der Mann mit der Reibeisenstimme

Rod Stewart gehört mit weltweit über 200 Millionen verkauften Tonträgern und Welthits wie "Maggie May", "Da Ya Think I‘m Sexy", "Baby Jane", "The First Cut Is The Deepest", "I Don't Want To Talk About It", "Tonight's The Night" oder "Sailing" zu den erfolgreichsten Musikern aller Zeiten. Seit nunmehr fast 50 Jahren begeistert er seine Fans mit seiner Stimme und seiner Live-Performance rund um den Globus. Und er hat noch lange nicht genug.

Barclaycard Loge mit bestem Blick aufs Geschehen

Barclaycard

Am 5. Mai spielt der Brite bei uns in der Stadt und wir haben gemeinsam mit Barcalycard für euch in der Arena 3x2 Logen-Tickets reserviert - separater VIP-Eingang, Getränke, Snacks und natürlich bester Blick auf die Bühne inklusive! Übrigens: Auch Mister Music Fabian Kühne lässt sich das Konzert nicht nehmen und feiert mit euch in der Loge einen der Weltstars der Musikbranche. Registriert euch einfach bis Donnerstag (02.05.2019) um Mitternacht bei uns. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern gezogen und bis Freitag (03.05.2019) telefonisch benachrichtigt. Solltet ihr nicht erreichbar sein, verfällt der Gewinnanspruch. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Buntes Programm, moderne Arena

Egal ob Konzert, Sportveranstaltung oder Show: In der Barclaycard Arena wird euer Besuch zum einzigartigen Erlebnis. Dabei könnt ihr Getränke und Snacks schnell und kontaktlos mit eurer Kreditkarte bezahlen und nebenbei im kostenlosen WLAN surfen. Barclaycard Kunden können zusammen mit ihrer Begleitung den Fast Track nutzen, um schneller zu ihren Plätzen zu gelangen – und obendrauf gibt es ein Freigetränk, zur Einstimmung auf einen tollen Abend. Was die Arena noch zu bieten hat, seht ihr unter www.barclaycard-arena.de.

(ste)

Deine Teilnahmedaten