Hall & Oates, Hall and Oates, Shutterstock

Wir schenken euch Logen-Tickets

Hall & Oates in der Barclaycard Arena

Facebook & Co.
Hall & Oates in der Barclaycard Arena

In Amerika sind Hall & Oates absolute Mega-Stars, bei uns in Deutschland werden sie gerne mal als One-Hit-Wonder abgestempelt. Dass Daryl Hall und John Oates aber auch ihre deutschen Fans begeistern können, werdet ihr live erleben, denn wir schenken euch Logen-Tickets für das Konzert am 6. Mai in der Barclaycard Arena.

Hall & Oates, Shutterstock

Gewinnt Tickets für das Konzert von Hall & Oates und erlebt die Stars live in Hamburg.

1969 gründeten Daryl Hall und John Oates die Band "Hall & Oates". Seitdem sind die beiden unzertrennlich und gehören in den USA zu den absoluten Mega-Stars. In Deutschland kennt man sie hauptsächlich durch ihren Hit "Maneater".

Mega-Stars in Amerika

Warum die Band in Amerika so populär ist, versucht John Oates in der Pittsburgh Post zu erklären: "Plötzlich bekommen wir junge Fans. Grade wenn wir in großen Arenen spielen, sind immer mehr Teenager unter den Besuchern. Wir beobachten in der letzten Zeit eine krasse Verjüngung der Fanbase. Wir beobachten, dass wir ein Thema auf Social Media werden, viele unserer alten Outfits werden dort geteilt. Natürlich kennen die jungen Fans uns auch von ihren Eltern. Zusätzlich sind 'You Make My Dreams Come True' und '500 Days of Summer' ja auch in der Werbung grade hoch- und runtergespielt worden."

Barclaycard Loge mit bestem Blick aufs Geschehen

Barclaycard

Am 6. Mai spielen Hall & Oates bei uns in der Stadt und wir haben gemeinsam mit Barcalycard für euch in der Arena 3x2 Logen-Tickets reserviert - separater VIP-Eingang, Getränke, Snacks und natürlich bester Blick auf die Bühne inklusive! Übrigens: Auch Mister Music Fabian Kühne lässt sich das Konzert nicht entgehen und feiert mit euch in der Loge. Registriert euch einfach bis Donnerstag (02.05.2019) um Mitternacht bei uns. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern gezogen und bis Freitag (03.05.2019) telefonisch benachrichtigt. Solltet ihr nicht erreichbar sein, verfällt der Gewinnanspruch. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Buntes Programm, moderne Arena

Egal ob Konzert, Sportveranstaltung oder Show: In der Barclaycard Arena wird euer Besuch zum einzigartigen Erlebnis. Dabei könnt ihr Getränke und Snacks schnell und kontaktlos mit eurer Kreditkarte bezahlen und nebenbei im kostenlosen WLAN surfen. Barclaycard Kunden können zusammen mit ihrer Begleitung den Fast Track nutzen, um schneller zu ihren Plätzen zu gelangen – und obendrauf gibt es ein Freigetränk, zur Einstimmung auf einen tollen Abend. Was die Arena noch zu bieten hat, seht ihr unter www.barclaycard-arena.de.

(ste)

Deine Teilnahmedaten