Hafengeburtstag Feuerwerk HERO

HAMBURG ZWEI auf dem Hamburger Hafengeburtstag

Vorbeikommen und mit Glück 200 Euro gewinnen

Facebook & Co.
Vorbeikommen und mit Glück 200 Euro gewinnen

Der Hamburger Hafen wird 830. Wir sind am 10. und 11.05. mit DJ Kevin Kunitz vor Ort und ihr könnt mit etwas Glück 200 Euro gewinnen. 

Hafengeburtstag Feuerwerk

Unser geliebter Hamburger Hafen feiert 830sten Geburtstag. Natürlich feiern wir bei so einer schönen Zahl in diesem Jahr wieder mit. Denn HAMBURG ZWEI  ist im Fischerdorf mit einer kleinen Bühne vor Ort. Dort auflegen wird unser DJ und Moderator Kevin Kunitz. Gefeiert wird mit uns am Freitag (10.05.) und Samstag (11.05.) von 18 Uhr bis Mitternacht. Am Freitag ist zudem noch eine Live-Band vor Ort. 

200 Euro mit nach Hause nehmen

Der Hamburger Hafen - ein absoluter Besucher- und Touristen-Magnet, der auch noch eine lange Geschichte hinter sich hat. Seit 1977 feiern wir Hamburger unseren Hafen mit einem großen Volksfes, inklusive dem berühmten "Schlepperballett", den Ein- und Auslaufparaden und dem großen Feuerwerk am Samstagabend. Das wollt ihr doch auf gar keinen Fall verpassen! Die Bühne, auf der unser DJ Kevin Kunitz spielen wird, befindet sich vor dem Beach Club Strand Pauli in der Hafenstraße. Und wir haben noch eine gute Nachricht für euch, denn einer darf sich als glücklicher Gewinner von 200 Euro betiteln. Dafür müsst ihr nur das unten-stehende Formular ausfüllen und die Daumen drücken. Teilnehmen könnt ihr an dem Gewinnspiel bis zum 11.05.2019 um 12 Uhr. Der Gewinner der 200 Euro wird am 13. Mai im HAMBURG ZWEI Morgen benachrichtigt. 

Unter allen Teilnehmern ziehen unsere  Moderatoren den Gewinner und benachrichtigen diesen telefonisch On Air. Seid ihr nicht erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch. Die  Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Deine Teilnahmedaten

* Optional


Verwandte Themen
Lange Nacht der Museen 2019

Mit HAMBURG ZWEI zur langen Nacht der Museen

Tanz in den Mai

Tanzt mit HAMBURG ZWEI auf der Cap San Diego in den Mai

Aufbau Hafengeburtstag

Bald kann´s losgehen