Hamburg Dom, Dom, Fahrgeschäft

HAMBURG ZWEI im großen Festzelt auf dem Hamburger Dom

Jetzt registrieren und unter anderem ein Getränkepaket sichern

Facebook & Co.
Jetzt registrieren und unter anderem ein Getränkepaket sichern

HAMBURG ZWEI Musik auf dem Hamburger Dom erleben? Kein Problem im großen Festzelt. Und mit etwas glück gewinnt ihr noch ein Getränkepaket. 

80er Party auf dem Hamburger DOM

Vom 22. März bis 22. April 2019 wird es wieder bunt auf dem Heiligengeistfeld, denn dann findet der Frühlingsdom statt. Doch das ist nicht alles. Denn im großen Festzelt gibt es am 20. April gute Musik auf die Ohren von DJ Kevin Kunitz, der ab 18 Uhr auflegt. Und ihr könnt den Abend ganz entspannt verbringen, denn mit etwas Glück bekommt ihr ein Getränkepaket im Wert von 100 Euro (eine Flasche Alkohol plus Mischgetränke), inklusive Tischreservierung für vier Personen. 

Getränkepaket für den Frühlingsdom sichern 

Der Dom ist bekannt für seine bunten Fahrgeschäfte, doch daneben gibts auch noch hervorragende Möglichkeiten, den Dom anders zu genießen. Denn im großen Festzelt, das sich mittig auf dem Dom befindet und über den mittleren Eingang der Glacischaussee zu erreichen ist, legt DJ Kevin Kunitz ab 18 Uhr auf. Außerhalb des Zelts befinden sich weitere Sitzmöglichkeiten, eine Bar und Food-Stationen: Unter anderem Handbrot, Wurst & Fleisch vom Schwenkgrill und türkisches Gebäck ist hier anzufinden. Ihr wollt das alles und auch noch das Getränkepaket im Wert von 100 Euro? Dann registriert euch im unten stehenden Formular bis Samstag (20.04.2019) um 12 Uhr und mit etwas Glück gehört es euch. 

Übrigens: Nach der Party gibt es auch noch einmal die Gelegenheit 200 Euro zu gewinnen. Dafür registriert ihr euch ebenfalls einfach unten im Formular. Der Gewinner hierfür wird am 23. April in der Morgensendung (5-10 Uhr) gezogen. 

Unter allen Teilnehmern ziehen unsere  Moderatoren die Gewinner der DOM-Pakete und benachrichtigen sie telefonisch On Air. Seid ihr nicht erreichbar, verfällt der Gewinnanspruch. Die  Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Deine Teilnahmedaten

* Optional


Verwandte Themen
Peter Illmann

Spontaner Besuch

Dom

Frühlingsdom 2018

Autos brennen in Altona

Unter Führung der Hamburger Polizei