Hit-Dreier Extrem, Grafik

Das schnellste Musikquiz der Stadt um 10.000 Euro

Der HAMBURG ZWEI Hit-Dreier Extrem

Facebook & Co.
Der HAMBURG ZWEI Hit-Dreier Extrem

Könnt ihr drei Song-Ausschnitte innerhalb von 30 Sekunden dem richtigen Künstler zuordnen? Dann registriert euch jetzt und bekommt die Chance auf 10.000 Euro!

10.000 Euro, Shutterstock, Geldscheine

Spielt beim HAMBURG ZWEI Hit-Dreier Extrem mit und sichert euch mit Glück 10.000 Euro!

Es ist das schnellste Musikquiz der Stadt und bei uns geht's jetzt um sage und schreibe 10.000 Euro! Der schnellste und beste gewinnt. Beim HAMBURG ZWEI Hit-Dreier haben schon viele von euch gewonnen, doch das war gar nichts im Vergleich zum HAMBURG ZWEI Hit-Dreier Extrem!

Extremes Musikquiz

Innerhalb von 30 Sekunden mindestens drei Interpreten richtig erraten, anhand von Song-Ausschnitten - ihr seid dieser Aufgabe gewachsen oder habt sogar schon mal vorher beim Hit-Dreier gewonnen? Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir spielen mit euch die Extrem-Version dieses Musikquizzes und da ist eine schnelle Reaktion und ein gutes Gehör die absolute Voraussetzung.

Die Spielrunden

Bis Sonntag (29.09.2019) registriert ihr euch für die Qualifikationsrunden. Dafür tragt ihr euch einfach ins Formular ein. Die Teilnehmer werden unter allen Registrierten gezogen und telefonisch benachrichtigt. Seid ihr dabei, spielt ihr im bekannten Modus. Heißt, ihr müsst innerhalb von 30 Sekunden mindestens drei Interpreten richtig nennen. Wir spielen die Qualifikationsrunden so lange, bis sich 32 Teilnehmer für die erste Runde qualifiziert haben. Dann startet die K.O.-Phase.

In den K.O.-Runden treten ab 30. September immer zwei qualifizierte Teilnehmer am Telefon gegeneinander an. Ihr bekommt jeweils eine Collage mit mehreren Titel vorgespielt. Derjenige, der am Ende mehr Künstler richtig genannt hat, steht im Achtelfinale, das vom 7. bis 13. Oktober gespielt wird. Im gleichen Modus wird dann um den Einzug ins Viertelfinale (14. bis 18. Oktober) gespielt. Wichtig für euch: Wurdet ihr ausgewählt, seid am Spieltag aber nicht telefonisch erreichbar, scheidet ihr automatisch aus und euer Gegner kommt in die nächste Runde.

Halb- & Finale live im HAMBURG ZWEI 80er Café

Das Halbfinale und Finale findet live in unserem 80er Café in Ottensen statt. Bedeutet, wenn ihr euch bis dahin durchgesetzt habt, müsst ihr morgens zu Fabian und Cathy ins Studio kommen. Hier bekommen die jeweils gegeneinander antretenden Kandidaten die identische Collage vorgespielt. Wer mehr richtige Interpreten weiß, steht im Finale bzw. sichert sich dann 10.000 Euro! Damit es fair zugeht, tretet ihr natürlich nacheinander an, ohne mitzubekommen, wie viele richtige Antworten euer Konkurrent gegeben hat. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich.

Die Teilnahmebedingungen

Solltet ihr an dem Quiz teilnehmen und euch in der Qualifikationsrunde durchsetzen, müsst ihr in den weiteren Runden telefonisch erreichbar sein bzw. im Halb- und im Finale persönlich im HAMBURG ZWEI 80er Café erscheinen. Seid ihr nicht erreichbar oder erscheint nicht, seid ihr ausgeschieden und euer Konkurrent kampflos weiter. Wer sich beim Erraten der Songs Unterstützung durch Apps wie Shazam, TackID & Co. holt, die Songs erkennen können, wird disqualifiziert. 

Mach mit und meldet euch jetzt für den HAMBURG ZWEI Hit-Dreier Extrem - Das schnellste Musikquiz der Stadt um 10.000 Euro - an!

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 29. September, 23:59 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Verwandte Themen
Hit-Dreier Extrem, Grafik

Turnierbaum: Wer tritt gegen wen an?

Gewinner Roman Schlage

Unser Hit-Dreier Extrem Gewinner 2018 im Interview

Introbild TOP 1000 HAMBURG ZWEI

HAMBURG ZWEI TOP 1000