HAMBURG ZWEI Moderatorin Charlotte Dietrich

Charlotte Dietrich

Facebook & Co.
Charlotte Dietrich

Meine Lebensweisheit: "Ein Mensch ohne Macke – ist kacke!"

HAMBURG ZWEI Moderatorin Charlotte Dietrich

HAMBURG ZWEI Moderatorin Charlotte Dietrich.

Was ist typisch Charlotte Dietrich? Laut, frech, neugierig & urlaubsreif. ;)

Wie bist du zum Radio gekommen? Eigentlich sollte meine Station "Radio" nur Mittel zum Zweck sein. Ich wollte nach meinem Bachelor einen Master im Fach Medien-und Kommunikationswissenschaft machen und brauchte dafür noch ein Praktikum – dabei habe ich dann meine Leidenschaft entdeckt und bin direkt geblieben.

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite bin ich eine hyperaktive Nervbratze. Verbringe viel Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem Hund Erna – bin also eigentlich immer auf Achse. Im Park, auf dem Fahrrad, an der Elbe, in der Schanze oder aber bei Heim- oder Auswärtsspielen des FC St. Paulis.

Was andere über mich sagen – tangiert mich eher selten.

Welche Lebensweisheit fällt Dir spontan ein? Ein Mensch ohne Macke – ist kacke!

Wenn du ein Musikinstrument wärst, welches wärst du dann und warum? Eine Trommel. Laut und rhythmisch!

Was hast du unter deinem Bett? Von A wie Aspirin über P wie Partyhüte bis Z wie Zange. Ich hab alles griffbereit in meinen Aufbewahrungsboxen unterm Bett.

Wo trifft man dich in Hamburg? Überall und nirgendwo, denn ich wirble durch die Stadt. ;) Aber des Öfteren z.B. auf der Gegengerade, im Elbgold, im Schanzenpark, bei Andronaco, oder irgendwo entlang der Elbe.

Welches ist die peinlichste CD in deiner Sammlung? Aqua – Barbie Girl

Wer ist für dich die "Sexiest person alive"? RYAN GOSLING!!!

Welchen Star würdest du gerne mal kennenlernen (tot oder lebendig)? siehe letzte Frage. ;)

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen? Andronaco (italienisches Lebensmittelgeschäft)

Erinnert mich bloß nicht daran, dass… ich uuuunbedingt noch meine Whatsapp-Nachrichten beantworten wollte.

Was bringt dich am meisten zum Lachen? Klare Kiste: "Ooops die Pannenshow!"

Wie viele Punkte hast du in Flensburg? Niente, null, nada: nicht einen! :)

Wie hoch ist deine Telefonrechnung? Früher wirklich viiiiel zu hoch, heute geht’s – dank Flatrate.

Der beste Ort zum Radio hören ist: ganz klassisch im Auto. Da aber immer auf voller Lautstärke und mit schiefen Gesangseinlagen meinerseits. Da freuen sich alle Mitfahrer.

Als was würdest du gern wiedergeboren werden? Als Möwe! Fliegen muss toll sein! Und dann ganz entspannt überm Hafen meine Runden ziehen, hier und da mal ein Fischbrötchen stibitzen und immer einen Blick über unsere schöne Perle haben..jo, fänd ich gut! :D

Verwandte Themen
Fabian Kühne, Krankenhaus, Facebook

Darum ist Fabian noch nicht wieder da

Dom, Laser Pix, Fabian & Charlotte, Artikel

Fabian & Charlotte testen das Laser Pix

Notarzt

Diese Geschichte hat Fabian & Charlotte sprachlos gemacht