Sabrina Ziegler, Pressefoto, Hero

Sabrina Ziegler

Facebook & Co.
Sabrina Ziegler

"Mich bringt fast alles zum Lachen. Sogar der schlechteste Witz."

Sabrina Ziegler, Pressefoto, Artikel

HAMBURG ZWEI Moderatorin Sabrina Ziegler

Was ist typisch Sabrina Ziegler? Rote Haare, Berliner Schnauze und immer am essen

Wie bist du zum Radio gekommen? Über eine Freundin. Einer ihrer Freundinnen ist Programmchefin bei einem lokalen Sender in Potsdam und da wurde mir gezeigt, wie man die Technik bedient und wenige Tage danach, wurde ich in kalte Wasser geworfen, da dort ein anderer Moderator krank wurde.

Wenn ich nicht gerade esse, schlafe oder arbeite … singe und tanze ich, spiele mit meinen Katzen oder suchte an einem Tag wieder eine Serie bei Netflix weg. Ja gut und irgendwas mit Freunden mach ich dann auch noch ;)

Was andere über mich sagen Du siehst echt viel jünger aus!

Welche Lebensweisheit fällt Dir spontan ein? Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.- Mark Twain

Wenn du ein Musikinstrument wärst, welches wärst du dann und warum? Eine Gitarre – du brauchst nichts weiter, du hast damit die Musik immer bei dir.

Was hast du unter deinem Bett? Meine beiden Katzen

Wo trifft man dich in Hamburg? Wo es leckeres Sushi und den besten Kaffee gibt

Welches ist die peinlichste CD in deiner Sammlung? Ich habe keine CD´s mehr, aber bevor ich zum MP3-Player umgestiegen bin, hatte ich viele peinliche CD´s, aber ich habe sie alle geliebt.

Wer ist für dich die "Sexiest person alive"? Justin Timberlake

Welchen Star würdest du gerne mal kennenlernen (tot oder lebendig)? Peter Fox & Lady Gaga

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen? Douglas

Erinnert mich bloß nicht daran, dass ich nicht so schnell sprechen soll!

Was bringt dich am meisten zum Lachen? Ohje, leider fast alles. Sogar der schlechteste Witz.

Wie viele Punkte hast du in Flensburg? Zero

Wie hoch ist deine Telefonrechnung? Flatrate, Baby.

Der beste Ort zum Radio hören ist: Das Auto J

Als was würdest du gern wiedergeboren werden? Als Adler… Einfach losfliegen können.

Verwandte Themen
Eike Buschmann

Ralf Schmitz, Pressebild

Ralf Schmitz zu Gast im HAMBURG ZWEI Morgen

Anna Müllerleile, Steckbrief, Moderatorin HH2