Fabian, She's Like The Wind, Dirty Dancing

Die Zwei am Morgen

Fabian Kühne covers "She‘s Like the Wind"

Facebook & Co.
Fabian Kühne covers "She‘s Like the Wind"

HAMBURG ZWEI ist im Dirty Dancing-Fieber! Fabian Kühne covert Patrick Swayzes Song "She's Like the Wind". Ob er es schafft, das Lied wie der Schauspieler zu singen?

Fabian, She's Like The Wind, Dirty Dancing

Unsere "Die Zwei am Morgen"-Moderatoren Fabian Kühne und Julia Metternich sind von dem neuen Musical "Dirty Dancing", das vom 27.05. bis zum 19.06.2015 im Hamburger Mehr! Theater zu sehen ist, total verzaubert. Julia hat am Montag (20.04.) die berühmte Hebefigur von Baby und Johnny geschafft und Fabian möchte uns jetzt davon überzeugen, dass er auch etwas Schönes zu bieten hat: Er singt Johnnys Song "She's Like the Wind" wie es Patrick Swayze in dem Film gemacht hat.

Den Grund dafür erklärt Fabian selbst: "Gestern früh hat Julia zusammen mit dem Dirty Dancing Musicaldarsteller die Hebefigur nachgestellt. Da habe ich mir gedacht, dass ich auch mal ran und meine Bewunderung ausdrücken muss. Ich bin ja eh ein großer Mitsing- und Karaoke-Fan und mit dem Lied "She's Liket he Wind", von Dirty Dancing, werde ich sicherlich Tausenden Dirty Dancing Fans die Tränen in die Augen treiben, wenn auch nicht vor Rührung, sondern eher aus Entsetzen. Aber egal, der gute Wille zählt". Schaut selbst!

 

(mej)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
17.06.2019 Fabians Wochenende

Phil Collins Konzert & Co

HFB 320 Hansa Jet, Fabian Kühne

Hier wird der HFB 320 Hansa Jet in Stand gesetzt

Fabian Wochenende, Fasching

Das hat Fabian am Wochenende erlebt