Fabian macht den Hitze-Test

Fabian macht den Hitze-Test

Wie gut kann er die Sauna ab?

Facebook & Co.
Bilderserie

Hamburg ist Feuer und Flamme für Olympia. Auch  Fabian Kühne ist heiß auf Olympia - und das ist wahrsten Sinne des Wortes.

Um zu zeigen, wie sehr er für dafür brennt, dass die Sommerspiele 2024 in die schönste Stadt der Welt kommen, lässt er sich in eine menschliche Fackel verwandeln. Doch wie gut kann er Hitze eigentlich ab? Das hat Fabian jetzt schon mal getestet und hat sich bei Fitness First in eine Sauna gesetzt - und das zum ersten Mal. Wie sehr ihn diese Hitze schon mitnimmt, seht Ihr auf den Bildern.

Alle Informationen zu Fabian als menschlicher Fackel findet Ihr hier.

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Fabian Wochenende, Fasching

Das hat Fabian am Wochenende erlebt

Fabian Kühne Wochenende bei Hagenbecks Tierpark

Abwechslungsreiches Wochenende

Brötchentest mit Heinz Hintelmann

Der Brötchen-Test mit Heinz Hintelmann