Tatjana Strobel, Hamburg Zwei Fabian Kühne, Julia Metternich

Facereading-Expertin Tatjana Strobel zu Gast im Studio

Wie schätzt sie Fabian & Julia ein?

Facebook & Co.
Wie schätzt sie Fabian & Julia ein?

Innerhalb weniger Augenblicke enträtselt Facereading-Expertin Tatjana Strobel Gesichtszügen auf Charaktereigenschaften. Wie schätzt sie die Beziehung zwischen Fabian und Julia ein?

Tatjana Strobel, Pressefoto, Autorin

Tatjana Strobels neues Buch "Der Blick hinter die Maske - Was uns Gesichter verraten" erscheint am 1. April.

Innerhalb weniger Augenblicke kann Tatjana Strobel in den Gesichtern von Menschen lesen, von Gesichtszügen auf Charaktereigenschaften schließen und Beziehungen von Paaren analysieren, nur indem sie in die Gesichter schaut. Wie das Ganze genau funktioniert, erklärt die Autorin in ihrem neuen Buch "Der Blick hinter die Maske - Was uns Gesichter verraten", das am 1. April im Handel erscheint.

Fabian & Julia machen den Test

Seit mittlerweile drei Jahren haben auch Fabian Kühne und Julia Metternich von "Die Zwei am Morgen" eine Art Beziehung, denn seit drei Jahren stehen die beiden zusammen im Studio und bringen Euch gut gelaunt in den Tag. Fabian und Julia wollen von Tatjana nun natürlich auch wissen, wie sie die Beziehung Anhand der Gesichtszüge beschreiben würde.

Das sagt Tatjana zur Beziehung zwischen Fabian und Julia

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Fabian Kühne, Tom Selleck, HAMBURG ZWEI

Fabian rasiert sich den Bart wie Tom Selleck

17.06.2019 Fabians Wochenende

Phil Collins Konzert & Co

Fabian Wochenende, Fasching

Das hat Fabian am Wochenende erlebt