Kühnes Kilo Klub Interval Training

Ran an den Speck!

Kühnes Kilo Klub schwitzt beim High Intensity Interval Training

Facebook & Co.
Bilderserie

"Sport ist Mord" heißt es für Kühnes Kilo Klub schon längst nicht mehr, jetzt da die Kilos mit richtiger Ernährung und dem passenden Sportprogramm so langsam zu purzeln beginnen. Am Samstagmorgen (15.04) gab es für Fabians Mitstreiter beim Abnehmen im Studio von Fitness First in der Europa Passage allerdings eine Trainingseinheit, die es in sich hatte und mit der die Kilos in Zukunft noch schneller runter sollen.

Lest auch: Kühnes Kilo Klub: Das sind die Kandidaten

Fabian Kühne aus der HAMBURG ZWEI Morgen-Show hat seine Mitstreiter gefunden. Diese zehn Kandidaten werden in den ...

High Intensity Interval Training

Bevor es für die Abnehmwilligen aber ran an den Speck ging, erhielt der Kühnes Kilo Klub einen Workshop zum Thema "Metabolismus" und wie man im Körper die Fettverbrennung so richtig auf Touren bringt. Danach stand dann ein 30-minütiges Work-Out auf dem Programm, das sich gewaschen hatte. "High Intensity Interval Training" hieß das Zauberwort, das auch dem Sportlichsten innerhalb kürzester Zeit die Schweißperlen auf die Stirn treibt, jedoch die Fettzellen in Windeseile schmelzen lässt. Die Bilder des schweißtreibend Trainings könnt Ihr Euch jetzt in der Bildergalerie anschauen.

Lest auch: So ergeht es Fabian & seinem "Kilo Klub" beim Abnehmen: Zwischenfazit nach einem Monat

Badehosenfigur? Die hat Fabian noch nicht und deshalb heißt es seit mehreren Wochen abnehmen. Das macht er zusamm ...

(san)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Diät, gesund, Obst

Fabian Kühne & Cathy Weder wollen abnehmen

Madonna, Bühne, Konzert

64. Eurovision Song Contest 2019

Fabian Kühne Wochenende bei Hagenbecks Tierpark

Abwechslungsreiches Wochenende