HAMBURG ZWEI 90er Party HERO

Geile Stimmung bei HAMBURG ZWEI 90er Party

Abfeiern im Café Seeterrassen

Facebook & Co.
Bilderserie

Gameboys, Diddl-Mäuse, Leggings oder Handys so groß wie ein Aktenkoffer. Die 90er waren schon eine geile Zeit. Und genau die haben wir am Samstag (30.07.) im Café Seeterrassen mit Euch zelebriert.

Zu Eurodance von von Snap!, Dr. Alban, Culture Beat, Haddaway und vielen anderen habt Ihr so richtig abgefeiert und die großen Hits der Girl- und Boy-Bands durften auch nicht fehlen!

Außerdem hatten wir noch Rave, House und Oldschool Hip Hop für Euch im Gepäck...

Und so habt Ihr gefeiert - klickt Euch durch die Bilder!

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
HAMBURG ZWEI 80er Café

Startschuss im HAMBURG ZWEI 80er Café

80er Cafe HAMBURG ZWEI

Exklusiv für euch

80er Café HH2, Fassade

"80er Liebe" - Ab Montag ist alles neu bei HAMBURG ZWEI