Gutscheine Eingang

Hamburg Zwei war vor Ort

Einkaufspassage "Perle Hamburg" eröffnet

Facebook & Co.
Bilderserie

Am Donnerstag (30. Juni) wurde die Einkaufspassage "Perle Hamburg" an der Ecke Spitalerstraße/ Gerhard-Hauptmann-Platz eröffnet.

Die Innenstadt bekommt damit eine neue Einkaufspassage, in der man gemütlich shoppen oder seine Mittagspause verbringen kann. Das freut besonders die von Euch, die hier in der Gegend arbeiten. In der "Perle Hamburg" gibt es z.B. Barbeque-Fingerfood, asiatische Speisen und Feinkost.

Die Eigentümerin HSH Nordbank AG hat die einstige HSH-Nordbank-Passage für 15 Millionen Euro renoviert. Noch sind aber nicht alle Geschäfte und Restaurants geöffnet. 

 

Kevin und Marika zeigen Euch, wo Ihr demnächst einkehren könnt, und was es noch zu entdecken gibt.

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
HSV, Flagge

Was meint ihr zu "Hamburg meine Perle"?

Elbphilharmonie

Saison 2019/20

Bob Dylan, Pressebild, Livenation

Bob Dylan eröffnet eigene Whiskey Brennerei