Michael Nast

Liebe & Partnerschaft

Gewinnt Bücher und Hörbücher von "Generation Beziehungsunfähig"!

Facebook & Co.
Gewinnt Bücher und Hörbücher von "Generation Beziehungsunfähig"!

Der Beziehungscoach Michael Nast ist bei uns zu Gast. Hier könnt Ihr Hörbücher und Bücher seines neuesten Werks "Generation Beziehungsunfähig" gewinnen.

Michael Nast 2

Autor Michael Nast.

In seinem Buch "Generation Beziehungsunfähig" beschreibt der Autor Michael Nast das heute typische Leben dieser Generation. 30 Jahre alt, kein Haus, keine Kinder. Diese Generation versucht, sich in ihrem Job selbst zu verwirklichen. Was sind die Probleme, womit schlägt man sich in dieser Lebensphase herum? Nast scheint einen Nerv getroffen zu haben, obwohl er, streng genommen, gar nicht mehr zu dieser Generation gehört.

Muss der Job immer Berufung sein?

In seinem Buch beschreibt er auch, warum alle nach Berlin wollen und wie das Internet unser Leben bestimmt. Viele Erzählungen im Buch stammen aus Michael Nasts eigenem Leben oder sind Erlebnisse von Freunden. Er scheint einen Nerv getroffen zu haben, denn nachdem er den Text „Generation Beziehungsunfähig“ als Blogbeitrag auf der Plattform „Im Gegenteil“ veröffentlichte, waren die Reaktionen riesig. Menschen von 16-45 haben ihm geschrieben und haben ihr eigenes Leben darin erkannt. Dann ist das gleichnamige Buch entstanden.

Macht mit und gewinnt je eins von drei Hörbüchern oder je eins von drei Büchern des Erfolgsautors!

Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich, da es am 11. November, 23:00 Uhr, beendet wurde.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Lesen, Buch, Frau, Balkon, Shutterstock

Lesestoff für die Quarantäne

Patrick Stewart

Stewart wieder "Picard"

WHAM! George & ich, Buch, Pressebild

"WHAM! George & ich" - Andrew Ridgeley über seine Zeit mit George Michael