Brunch, Frühstück

Der HAMBURG ZWEI-Frühstückstest

Bio oder billig?

Facebook & Co.
Bilderserie

In der HAMBURG ZWEI Morgen-Show testen Fabian Kühne, Marika und Kevin typische Frühstücksprodukte - einmal vom Bio-Laden und einmal vom Discounter. Welches Produkt gewinnt?

Was gehört zu einem reichhaltigen Frühstück dazu? Frische Brötchen? Bestimm! Butter oder Margarine, vielleicht Käse und am Wochenende ein Ei? Mit Sicherheit! Doch schmecken diese Produkte besser, wenn sie im Bio-Laden gekauft wurden, bzw. Bio-Qualität haben, oder reicht auch ein günstiges Produkt vom Discounter?

Die HAMBURG ZWEI Moderatoren der Morgen-Show machen hier den Test!

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Hamburg Zwei Stadt-Talk, Matthias Onken, Artikel

Autofreie Innenstadt: ja oder nein?

Radio Alt

Neue Technik im alten Gewand mit dem Retro Radio

Fabians Wochenende, Frühstück

Fabians Wochenende in fünf Fotos