Flughafen

Fabian Kühnes exklusive Vorfeld-Rundfahrt

Beeindruckend!

Facebook & Co.
Bilderserie

Fabian Kühne ist nicht nur bekannt als HAMBURG ZWEI Moderator, sondern auch berüchtigt für seine Liebe zu Flugzeugen. Aufmerksame Hörer wissen: Am Wochenende ist er auch gerne mit seiner Familie am Flughafen unterwegs.

Erst kürzlich wurde Fabian von HAMBURG ZWEI Hörer Marco zu einer  Schnupper-Flugstunde eingeladen, bei der er selbst kurz fliegen durfte.

Exklusive Vorfeld-Rundfahrt

Nun folgte die Einladung des  Flughafen-Mitarbeiters Jens, der den größten Flugzeug-Fan zu einer exklusiven Vorfeld-Rundfahrt eingeladen hat. 
Interessant: Für das Betreten des Vorfelds herrschten strengere Sicherheitsvorschriften, als die Durchsuchungen, die man normalerweise von Flughäfen kennt. Schön, dass Fabian es trotzdem geschafft hat.

Die Fotos des Ausflugs könnt Ihr Euch in dieser Fotostrecke ansehen. 

Verwandte Themen
Fabian Kühne, McLaren, Artikel

Fabian fährt den McLaren 570S Spider

HFB 320 Hansa Jet, Fabian Kühne

Hier wird der HFB 320 Hansa Jet in Stand gesetzt

Fabian Wochenende, Fasching

Das hat Fabian am Wochenende erlebt