Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Cathy, Schrank, Ausmisten

Cathy räumt ihren Schrank auf

Weg mit dem alten Kram

Facebook & Co.
Bilderserie

Aufräumen ist ein Muss. Denn sonst wird der Kleiderschrank immer voller und voller. Und genau deswegen war Cathy fleißig am Ausmisten. 

Was macht man an einem sonnigen Tag in Hamburg? Aufräumen. Denn Cathy will ihre alten Kleidungsstücke loswerden: "Gestern, draußen strahlender Sonnenschein. Schönes Wetter. Ich: Drinnen. Und habe meinen Kleiderschrank aufgeräumt. Es gibt eine Klamotten-Falt-Methode von der Japanerin Marie Kondo. Die Aufräum-Päpstin: die hat tolle Tipps zum Ausmisten. Zum Beispiel: erst mal alles raus aus dem Schrank. Einen riesigen Haufen anlegen. Dann alle Kleidungsstücke einzeln in die Hand nehmen und überlegen 'macht mich das glücklich?'."

 

Verwandte Themen
Cathys Wochenende

Spazieren gehen, lecker essen und Mary Poppins

Cathys Wochenende in fünf Bildern

Weihnachten naht

Cathy Weder auf dem Weihnachtsmarkt

Weihnachtliches Wochenende