Fabienne Ferrari

Als Fabienne Ferrari auf der Weihnachtsfeier

Fabians sensationeller Auftritt

Facebook & Co.
Fabians sensationeller Auftritt

Morningshow-Moderator Fabian Kühne hat auf der Weihnachtsfeier von HAMBURG ZWEI alle überrascht - mit einem Auftritt als Fabienne Ferrari.

Fabienne Ferrari

Fabienne Ferrari alias Fabian Kühne auf der Weihnachtsfeier.

Es gibt ja solche und solche Weihnachtsfeiern. Die einen, zu denen man geht, weil man muss oder sich sehen lassen will (muss) und man dann mit einem schweren Schädel nach Hause wankt und es irgendwie öde war. Und dann gibt es die Weihnachtsfeiern, die einem im Gedächtnis bleiben und von denen man sich noch Jahre später erzählt.

Solch eine haben wir am Freitag (01.12.) bei unserer HAMBURG ZWEI Weihnachtsfeier erlebt. Unser Morgen-Moderator Fabian Kühne hatte sich ja schon zum CSD hier in Hamburg in eine Drag Queen verwandelt. Fabienne Ferrari, so sein klangvoller Name. 

Da ist doch die Weihnachtsfeier der beste Ort, um ein Fabienne-Revival zu feiern. Dachte sich Fabian, schminkte sich, zog sein sexy rotes Kleid an und legte einen Auftritt hin, der alle begeisterte. Euch hoffentlich auch.

 

Und wie findet ihr Fabians Auftritt? Postet es in unsere Kommentare.

(aba)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Fabian Wochenende, Fasching

Das hat Fabian am Wochenende erlebt

Fabian Kühne Wochenende bei Hagenbecks Tierpark

Abwechslungsreiches Wochenende

Airbus Beluga, Fabian Kühne

Dem Transportflieger so nah