Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Fabian schleppt Koffer, Wettschulden, HERO

Fabian muss am Flughafen Koffer tragen

Wette verloren

Facebook & Co.
Bilderserie

Wettschulden sind Ehrenschulden? Koffer tragen ist zwar keine Ehre, aber Fabian Kühne vom HAMBURG ZWEI Morgen schleppt sie dennoch gern für die Reisenden. Hintergrund: Kollegin Cathy Weder sollte für 150 Euro in den Kurzurlaub, inklusive Verpflegung, Unterbringung und natürlich Flug. Und das ist ihr gelungen, und dabei hat sie noch nicht einmal die ganzen 150 Euro gebraucht, sondern nur 125,50 Euro. Am Freitag ging es los nach Gran Canaria, am Sonntag zurück nach Berlin und von da aus mit einer Mitfahrgelegenheit nach Hamburg. Fabian wettete dagegen, was heißt, dass er verloren hat und deshalb nun die Koffer der ankommenden Urlauber am Hamburger Flughafen schleppen musste. 

Lest auch: Für 150 Euro in den Urlaub ... und wieder zurück: Cathy gewinnt die Reise-Wette!

Sensationell! Cathy vom HAMBURG ZWEI Morgen hat die Wette gewonnen, ist für 125,50 Euro nach Gran Canaria und zur ...

Verwandte Themen
Fabian rosa Haare, Friseur

Fabians Verwandlung hin zu rosa Haaren

Fabian mit rosa Haaren

Wettschulden sind rosa Ehrenschulden

Flughafen

Fabian Kühnes exklusive Vorfeld-Rundfahrt