Cathy, abnehmen, Speck, HERO

Cathy hat die gewünschten 5 Kilo abgenommen

Der Speck muss weg

Facebook & Co.
Der Speck muss weg

Mit Sport und gesunder Ernährung zur Traumfigur? Das war das erklärte Ziel von HAMBURG ZWEI Morgen-Show-Moderatorin Cathy.

Cathy, abnehmen, Speck

HAMBURG ZWEI Moderatorin Cathy ist stolz auf ihr Abnehmerfolg.

Innerhalb von drei Monaten wollte unsere HAMBURG ZWEI Morgen-Show-Moderatorin Cathy mindestens fünf Kilogramm abnehmen, denn das Wohlfühlgewicht war eindeutig überschritten.

Mit gesunder Ernährung und Functional Yoga wollte sie ihrem Ziel näherkommen. Dabei wurde sie von der Personal Trainerin Christine Bachmann von FLASHH in Altona unterstützt.

Während Cathys "Der Speck muss weg"-Phase hat sie die Moderatorin immer wieder motiviert und unterstützt.

Schaffte es Cathy, während der drei Monate ihr Wunschgewicht zu erreichen? Sie startete mit 78,5 Kilogramm. Am 30. Juni brachte sie 73,5 Kilogramm auf die Waage. Damit hat die HAMBURG ZWEI Moderatorin genau ihre gewünschten 5 Kilo abgenommen. Glückwunsch!

Die Tabelle links zeigt, dass Cathys Body-Mass-Index vorher im roten Bereich lag und Übergewicht vorlag. Jetzt ist Cathys BMI im grünen Bereich. Ihr Gewicht ist in Ordnung.

Lest auch: Cathy macht eine Stoffwechselanalyse: Der Speck muss weg

Cathy: "Sportlich läuft‘s mit Yoga und Bouldern und Work-Out bei 'Der Speck muss weg'. Jetzt will ich noch m ...

Lest auch: Trainingsvideo: So trainiert Cathy für ihre Abnehmaktion

Cathys Abnehmaktion ist im vollen Gange. Nun wollen wir aber mal genau erfahren, wie ihre Sportübungen aussehen.

Verwandte Themen
HH2, Beachclub, Yoga

Morgen-Show live aus dem Dock 3 Beachclub

Cathys Wochenende in fünf Bildern

Weihnachten naht

Cathy Weder auf dem Weihnachtsmarkt

Weihnachtliches Wochenende