Ralf Schmitz, HH2, Auto-Woche

Comedian Ralf Schmitz bei Fabian und Cathy

Auto-Woche bei HAMBURG ZWEI

Facebook & Co.
Auto-Woche bei HAMBURG ZWEI

Würde Ralf Schmitz heute noch den Führerscheintest bestehen? Auf diese und ein paar andere Fragen hat er im HAMBURG ZWEI Morgen geantwortet. 

Ralf Schmitz, HH2, Auto-Woche

Er ist einer der bekanntesten Comedians Deutschlands und viele kennen ihn noch aus der Serie "Die dreisten Drei". Mittlerweile tourt der Comedian allein durch Deutschland und präsentiert immer sein neuestes Programm. Einen kleinen Pitstop hat Schmitz bei uns im Studio eingelegt und Fabian und Cathy während unserer Themen-Woche besucht. Worum es geht? Natürlich um Autos. 

Führerscheinprüfung? Kein Problem!

Am Freitag (24.11.) will Fabian sein Können in Sachen Autofahren unter Beweis stellen und zeigen, dass er eine Führerscheinprüfung immer noch bestehen würde. Wie die Realität aussieht, sehen wir dann am Freitag. Aber wie siehts bei Ralf Schmitz aus? Könnte er die Prüfung noch mal bestehen? Er sagt "Ja", jedenfalls bei der praktischen Prüfung. Schriftlich ist er sich da nicht mehr so ganz sicher. Und was nervt Ralf Schmitz an anderen Autofahrern am meisten? "Ach, wo soll ich da bloß anfangen?! Ich bin da echt ein Aufreger. Ich gucke auch immer rein in die Autos, wenn ich dran vorbeifahre, ob die so doof sind, wie ich dachte, wie sie aussehen. So Mittelspurfahrer, das ist 'ne Katastrophe. Alles frei und dann in der Mitte, oder ganz links, ganz schrecklich. Ich hab noch nie rechts überholt, aber ich würde gern."

Wer den Comedian live erleben will, kann auf sein neues Projekt "Schmitzenklasse" gespannt sein, mit dem er auf Tour geht und auch am 10. März im Audimax auftritt. Und worum gehts bei seinem neuen Programm? Um die Schule. 

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Fabian Harloff, 80er Café, Besuch

Fabian Harloff im 80er Café

Moia, Cathy, Test

Wettercaptain Cathy testet MOIA

Ralf Schmitz, Pressebild

Ralf Schmitz zu Gast im HAMBURG ZWEI Morgen