Führerscheinprüfung, Fabian, Auto, Fahrprüfer

Wie hat Fabian in seiner Führerscheinprüfung abgeschnitten?

Videobeweis von der Prüfung

Facebook & Co.
Videobeweis von der Prüfung

Fabian Kühne vom HAMBURG ZWEI Morgen hat 17 Jahre nach seinem erkämpften Führerschein erneut eine Prüfung abgelegt. Aber wie ist es ausgegangen. 

Fabian Kühne, Führerscheinprüfung

Würden wir heute noch eine Führerscheinprüfung bestehen? Diese Frage hat sich auch Fabian gestellt und sie gleich umgesetzt. Doch wie hat er abgeschnitten? Konnte er mit seinen Fahr-Fähigkeiten 17 Jahre nach dem Erwerb seines Führerscheins immer noch überzeugen?

Prüfung bestanden oder durchgefallen?

Wir haben uns mit Fabian - angeschnallt und doppelt gesichert - ins Auto gesetzt und ihn bei seiner "Prüfung" begleitet. Dabei kroch ein ganz bestimmter Tick ans Tageslicht, der sich während der gesamten Fahrt verselbstständigt. Aber wie hat er letztendlich abgeschnitten? Bestanden, knapp durchgefallen oder volle Kanne versemmelt? Schaut es euch im Video an. 

Verwandte Themen
Fabian Wochenende, Fasching

Das hat Fabian am Wochenende erlebt

Fabian Kühne Wochenende bei Hagenbecks Tierpark

Abwechslungsreiches Wochenende

Fabians Wochenende

Fabians Wochenende