Hamburg Zwei Exklusiv-Tour

Der Blick hinter die Kulissen

Das war die HAMBURG ZWEI Exklusiv-Tour!

Facebook & Co.
Bilderserie

Immer im Ohr

Das Radio ist ein allgegenwärtiger Begleiter im Alltag, sei es zu Hause, unterwegs auf dem Handy oder im Auto. Dort kommt dann meistens eine witzige Moderation, ein super durchgetaktetes Programm und das Lieblingslied bei euch an - welche Abläufe wirklich dahinter stecken, ist für euch bisher eher ein Rätsel gewesen. Nicht selten taucht daher die Frage in den Köpfen auf: Was passiert eigentlich hinter den Kulissen?

Fragen über Fragen

Wer steht hinter dem Mikrofon, wie spielen sich die Abläufe ab, wer stellt das Programm zusammen und wie kommt man eigentlich auf die Ideen für den Ablauf? Wie sieht das Studio von innen aus? Das sind Fragen die auftauchen und am 07. Oktober für einige HAMBURG ZWEI Hörer beantwortet wurden. Die HAMBURG ZWEI Exklusiv-Tour bot euch, leidenschaftlichen Hörern, einen Einblick in das Geschehen im Studio und den hautnahen Kontakt zu euren Moderatoren. Zu Kaffee, Franzbrötchen und Laugenbrezen wurde mit einem ordentlichen Klönschnack gut in den Tag gestartet und danach ging es auch schon direkt in das Studio!

Offengelegt

Nicht nur der Franzbrötchen-Empfang, sondern auch das Studio sorgte für eine große Überraschung. "Das ist ja ganz offen!", hörte man den einen oder anderen voller Erstaunen sagen. Genauso offen wie das Studio, hat sich auch eure ungebändigte Neugierde gezeigt! So habt ihr einen privaten Einblick in das Leben der Moderatoren bekommen und auch wir kamen in die Ehre eines wunderbaren Feedbacks und zu kreativen Tipps und Tricks für die Zukunft! 

Einblicke und Erinnerungen dieses aufregenden und gelungenen Tages bekommt ihr in folgender Bilderstrecke.

(lsh)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
80er Cafe HAMBURG ZWEI

Exklusiv für euch

Phil Collins

„Still Not Dead Yet"-Tour

HFB 320 Hansa Jet, Fabian Kühne

Hier wird der HFB 320 Hansa Jet in Stand gesetzt