Cathy Weder als Kind

#Puberme

Die HAMBURG ZWEI Moderatoren zeigen ihre Kinder- und Teeniebilder

Facebook & Co.
Bilderserie

Oh, was sind sie groß geworden unsere HAMBURG ZWEI Moderatoren Fabian Kühne, Cathy Weder, Didi Menkens und Maren Schumacher! Täglich stehen sie für euch im HAMBURG ZWEI Studio und spielen euch das beste aus vier Jahrzehnten. Und wenn wir ein paar Jahrzehnte in die Vergangenheit reisen, sahen unsere Moderatoren doch noch ganz schön anders aus.

Im Fotoalbum gekramt

Für euch haben die HAMBURG ZWEI Moderatoren in ihren Fotoalben, Fotokisten und Diaaufnahmen gewühlt und zeigen euch ihre schönsten Kinder- und Jugendfotos. Erkennt ihr, wer wer ist?

#Puberme: Ein ernster Hintergrund

Die Fotos aus der Kinder- und Jugendzeit erleben gerade ein echtes Revival in den sozialen Netzwerken. Grund ist der Hashtag "PuberMe" (also Pubertäts-Ich) hinter dem ein ernster Hintergrund steckt. Wegen des verheerenden Hurrikans Maria in Puerto Rico posten Stars derzeit Bilder von sich als Teenies und spenden damit Geld. Denn jedes Mal, wenn ein Promi ein Foto von seinem jungen Ich postet und es mit #PuberMe  markiert, geht eine Spende an "AmeriCone Dream Ice Cream Fun", das den Opfern des Hurrikan in Purto Rico hilft. Zehntausende User haben es den Stars seitdem gleich getan und zeigen sich unter #PuberMe von ihrer jüngeren Seite. Manchmal dabei auch vielleicht nicht wirklich von der Schokoladenseite. 

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Fabians Wochenende

Ausflug nach Moorwerder & Co!

Fabian Kühne, Cathy, Kühne und Cathy

Über ihr Leben als Moderatoren

Gruppenbild HAMBURG ZWEI Exklusivtour Oktober 2018

Blick hinter die Studio-Kulissen