HERO Cathy auf Sansibar

Sonne, Strand und Sommer pur!!

Cathys Traumurlaub auf Sansibar

Facebook & Co.
Bilderserie

HAMBURG ZWEI Moderatorin Catharina Weder aus dem HAMBURG ZWEI Morgen mit Kühne und Cathy hat die letzten Wochen mit ihrem Freund Max in Sansibar verbracht. Mitgebracht hat sie natürlich haufenweise traumhafte Urlaubsbilder und ihre ganz persönlichen Einblicke in einem vielleicht noch nicht so ganz bekanntes Urlaubsland:

"Es war einfach schön. Palmen, Sonne, Strand. Und eine Hütte am Strand!

Ich war mit meinem Freund Max an der Ostküste Sansibars. Zwei Wochen haben wir in Michamvi im MNANA BEACH in einer Hütte übernachtet – sehr romantisch. Wir haben unsere Stand Up Paddle Boards mitgenommen und fast jeden Tag eine Tour auf dem Wasser gemacht (unter anderem Seesterne gesehen und geschnorchelt).

Im April ist da Regenzeit, es ist aber trotzdem warm (30 Grad). Also ein paar Regenschauer und Gewitter haben wir abbekommen. Und einen Tropensturm haben wir auch erlebt. Der hat Hausdächer abgedeckt, 300 Palmen entwurzelt und viel verwüstet. Aber trotzdem sind wir ein bisschen braun geworden.

Ich besuche auf Zanzibar immer meine Freundin Anne (auch aus Hamburg), die inzwischen mit Mann und Kind dort lebt. Weil's so schön war fahr' ich bestimmt bald wieder hin."

(san)

Verwandte Themen
29.10.2018 Cathys Urlaubsfotos

Vulkan & schwarzer Strand

HH2, Beachclub, Yoga

Morgen-Show live aus dem Dock 3 Beachclub

Cathys Wochenende in fünf Bildern

Weihnachten naht