Fabian rosa Haare, Friseur, Verwandlung, Slider

Wettschulden sind rosa Ehrenschulden

Cathy seit 3 Monaten rauchfrei

Facebook & Co.
Cathy seit 3 Monaten rauchfrei

Cathy hat es geschafft! Seit drei Monaten raucht sie nicht mehr. Jetzt löst Fabian Kühne seinen Wetteinsatz ein, er hatte nämlich nicht damit gerechnet, dass Cathy durchhält.

Fabian mit rosa Haaren

Jubel im Studio, denn unsere Cathy hat es geschafft - sie raucht seit drei Monaten nicht mehr und das auch dank eurer Hilfe, denn ihr habt sie mit guten Tipps und Durchhalte-Hilfen auf ihrem Weg kräftig unterstützt.

Vielen Dank dafür.

Nun fühlt sich Cathy natürlich gesünder, gestärkt und sie hat auch viel Geld gespart, das sonst für die Glimmstängel draufgegangen wäre.

Cathys Nichtraucher-Tagebuch

Im Januar ist sie gestartet und was sie bis jetzt alles bei der Entwöhnung erlebt hat, lest ihr nochmal in ihrem "Endlich Nichtraucher"-Blog.

Lest auch: Nichtraucher-Blog: So geht es Cathy während ihres Kampfes gegen die Zigaretten

Rauchen gehört für Cathy auf dem HAMBURG ZWEI Morgen zum Leben dazu. Doch jetzt soll Schluss damit sein. Wie es i ...

Rosa Wetteinsatz

Jetzt kommt aber das Beste: Ihr Moderationskollege Fabian Kühne hatte gewettet, dass Cathy keine drei Monate durchhält. Falls doch, wolle er sich sein Haare ebenso rosa färben wie Cathy. Und nun kommt der große rosa Showdown, denn Fabian war am Mittwoch beim Friseur und hat sich seine Haare färben lassen

Lest auch: Fabians Verwandlung hin zu rosa Haaren: "Bitte einmal rosa färben"

Wer eine Wette verliert, der muss auch seine Wettschulden einlösen. Und genau das hat Fabian am Mittwochnachmitta ...

Seht selbst im Facebook-Video und auf den Bildern:

(aba)

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Cathys Kino Crew Introbild

Euer neues Kino-Date!

Fabian Kühne, Cathy, Kühne und Cathy

Über ihr Leben als Moderatoren

Cathy Wochenende, HH2, VR-Brille, 06.08.18

Cathys Wochenende in fünf Fotos