Fabian rosa Haare, Friseur, Verwandlung, Slider

Fabians Verwandlung hin zu rosa Haaren

"Bitte einmal rosa färben"

Facebook & Co.
Bilderserie

Drei Monate hat ohne Zigarette durchgehalten und damit die Wette gegen Fabian gewonnen. Der ist nämlich davon ausgegangen, dass Cathy es nicht schafft und vor Ende der drei Monate rückfällig wird und wieder zum Glimmstängel greift. Da Wettschulden Ehrenschulden sind, ging es für Fabian am Mittwochnachmittag zum Friseur Meinecke in der Marktplatz-Galerie in Bramfeld, damit er sich seine Haare rosa färben lassen kann – genau das war nämlich sein Wetteinsatz. Wie sich Fabian verwandelt, seht ihr hier.

Lest auch: Wettschulden sind rosa Ehrenschulden: Cathy seit 3 Monaten rauchfrei

Cathy hat es geschafft! Seit drei Monaten raucht sie nicht mehr. Jetzt löst Fabian Kühne seinen Wetteinsatz ein, ...

Verwandte Themen
Walkman, Shutterstock

Der Walkman feiert sein Comeback

Fabian Kühne, Krankenhaus, Facebook

Darum ist Fabian noch nicht wieder da

Fabian Kühne, Pressebild

Fabians Diesel-Check