Cathys Wochenende, HERO

So war das Wochenende von Cathy

"Mein Wochenende in fünf Bildern"

Facebook & Co.
Bilderserie

Ich war auf dem Dockville Festival. Darum sind die Bilder etwas verschwommen und künstlerisch ;)

Am Freitag und Samstag-abends war ich mit Freunden da, zusammen mit 60.000 gut gelaunten Festival-Besuchern. Ich bin noch voller Sonne und Glitzer und schöner Erinnerungen vom Wochenende. Das Gelände ist ein großer bunter Abenteuerspielplatz in Wilhelmsburg, entspannte Stimmung, gute Laune, viel Kunst zu entdecken, überall Lichter und Glitzer - zum Beispiel geht man durch kleine Wäldchen, und HUCH - steht da ein riesiger Tyrannosaurus Rex aus Holz.

Die Musik: viel Elektro und Indie Rock (ich hab zum Beispiel Fink und Alt J gehört). Eher unbekannt – aber schön. Aber abends nach den großen Konzerten haben alle zur HAMBURG ZWEI Musik gedanced. In einem Zelt nur 90er-Karaoke, und ein Wäldchen weiter: nur 80er. Ich dachte "Leute! Schaltet doch alle mal HAMBURG ZWEI ein…"

Verwandte Themen
Cathy Weder

Mein Wochenende in fünf Fotos

Fabians Wochenende

Fabians Wochenende

Cathys Wochenende

So war Cathys Wochenende