Fahrrad, Räder Obike, Verkauf, Lager

Warum habt ihr das Obike am meisten verdient?

Die kreativste Begründung gewinnt

Facebook & Co.
Die kreativste Begründung gewinnt

Kreativ sein lohnt sich, denn wer richtig gut begründen kann, wieso er eins von zwei Obikes verdient hat, der hat Glück. 

Fahrrad, Räder Obike, Verkauf, Lager

Im Lager auf den Rost warten? Nein danke! Deshalb haben wir zwei Obikes vor Beginn des Verfalls gerettet und ihr könnt sie ergattern. Was das besondere an diesen Fahrrädern ist? Es sind E-Bikes, die eigentlich in der Stadt das Fahrrad-Sharing-Programm erweitern sollte. Doch die Firma, die das Projekt initiierte, ging pleite und nun werden die Bikes für 69 Euro verkauft. Doch ihr könnt zwei Fahrräder kostenlos ergattern. 

Kreativität ist gefragt

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, denn Kreativität wird bei uns belohnt. Ihr schickt eine Nachricht an unsere WhatsApp-Nummer (0170/8118833) und begründet, wieso gerade IHR eines dieser Fahrräder verdient hat. Die kreativsten und besten Antworten dürfen sich über jeweils ein Obike freuen. 

Die Gewinner werden im HAMBURG ZWEI Morgen Donnerstag (16.08.) und Freitag (17.08.) ausgesucht und benachrichtigt. 

Verwandte Themen
E-Scooter, Elektroroller, Shutterstock

FAQs zu elektronischen Tretrollern

Fahrrad Diebstahl

Die HAMBURG ZWEI Fahrradwochen

Fahrradmesse Knust Cathys Bike

Vorschau auf die "Velo Hamburg"