Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Cathy mit Zigarette

Blog

So geht es Cathy während ihres Kampfes gegen die Zigaretten

Nichtraucher-Blog

So geht es Cathy während ihres Kampfes gegen die Zigaretten Nichtraucher-Blog

Rauchen gehört für Cathy auf dem HAMBURG ZWEI Morgen zum Leben dazu. Doch jetzt soll Schluss damit sein. Wie es ihr dabei geht, zeigt sie euch hier in diesem Blog. 

Cathy Weder, Offizielles Foto

Die guten Vorsätze zum neuen Jahr. Jeder setzt sie sich und kaum einer hält sie ein. Die einen melden sich am 2. Januar ganz fleißig im Fitness-Studio an, ziehen es höchstens einen Monat durch und geben dann auf. Genauso läuft es aber auch mit anderen Vorsätzen. Auch bei Cathys? Denn sie hat sich vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören. 

Wird Cathy dem Rauchen widerstehen können?

Ob Akupunktur, Hypnose oder Pflaster - es gibt diverse Arten, wie man angeblich recht leicht mit dem Rauchen aufhören kann und danach auch nie wieder das Bedürfnis nach einer Zigarette verspürt. Doch das ist leichter gesagt, als getan. Denn wenn der wirkliche Wille fehlt, ist jede "Therapie" nutzlos. Doch Cathy will es jetzt versuchen. Wird sie es schaffen? Und wie wird es ihr während dieser Zeit gehen? Das alles hält sie hier in diesem Blog fest und gesteht euch dabei ihre Leiden und Gefühle. 

28.03.2018 15:11 Uhr von Cathy Weder
27.03.2018 09:59 Uhr von Cathy Weder
26.03.2018 09:01 Uhr von Cathy Weder