Stage Club, 80er Party, Kevin Kunitz, HAMBURG ZWEI

Schrillstes Jahrzehnt gefeiert

Die 80er Party im Stage Club mit HAMBURG ZWEI

Facebook & Co.
Bilderserie

Faszinierende Farben, noch faszinierendere Töne und Beats - die Achtziger sind tatsächlich schon gute 30 Jahre her, doch die Musik und das Gefühl damals bleibt unvergessen. Nicht zuletzt wegen Partys wie die im Stage Club im Theater Neue Flora. Am 27. Januar habt ihr zu den besten Songs aus dem schrillen Jahrzehnt abgefeiert, die euch DJ Kevin Kunitz lieferte. Bilder des tollen Abends seht ihr hier. Könnt ihr euch entdecken?

Verwandte Themen
Stage Club, 80er Party, HAMBURG ZWEI

Mit HAMBURG ZWEI zur 80er Party im Stage Club

80er Party, Hamburg Zwei, 26.05.2018

So habt ihr bei der 80er Party im Stage Club gefeiert

80er Party im Stage Club

Die bunteste & schrillste Party der Stadt