Mamma Mia 2 Fanevent Stars auf der Bühne

Mamma Mia - Here we go again

Die HAMBURG ZWEI Dancing Queens Cathy, Simone und Anna beim exklusiven Film-Fanevent

Facebook & Co.
Bilderserie

Mamma Mia, Here We Go Again, My My, How Can I Resist You? - Die Antwort darauf: Absolut gar nicht! Auch unsere HAMBURG ZWEI Moderatorinnen und Dancing Queens Cathy Weder aus dem HAMBURG ZWEI Morgen mit Kühne und Cathy, Anna Müllerleile und Simone Terbrack waren beim exklusiven Fanevent zur Preview der "Mamma Mia"-Fortsetzung am Donnerstagabend (12.07.) voll im Abba-Fieber! Zusammen mit 10 HAMBURG ZWEI Hörern durften sie vor allen anderen den zweiten Teil des Tanzfilms sehen. UND: Vor dem Film gab es ein exklusives Treffen mit den Hauptdarstellern aus dem Film. Mit dabei waren unter anderem Lily James, Amanda Seyfried und - zur Freude der Damenwelt - Pierce Brosnan.

Bootsfahrt und Promis treffen

Der Abend startete um 18 Uhr zunächst mit einer 90-minütigen Abba-Bootsfahrt auf der Elbe, mit all den Hits aus dem Film. Gute Stimmung vorprogrammiert! Anschließend ging's dann für alle ins Kino zur exklusiven Preview von "Mamma Mia - Here we go again". Vorher aber haben sich Lily James, Amanda Seyfried, Pierce Brosnan sowie den Regisseur des Films Ol Parker den Fragen der Fans gestellt. Das Video mit den Stars und Bilder des Events schaut ihr euch jetzt direkt hier an! Here we go again!

(san)

Verwandte Themen
Yesterday, Pressebild, UPI Media

Erster Trailer zu "Yesterday"

Cathys Kino Crew, 07.03.19, UCI Mundsburg, Vice - der zweite Mann

Ins Kino mit Cathy

ABBA

Neuzugang auf Twitter