Flaschenpost, Cathy, Elbphilharmonie

Knackt die Flasche den Rekord?

Die HAMBURG ZWEI Flaschenpost ist unterwegs

Facebook & Co.
Bilderserie

Stolze 132 Jahre ist die Flaschenpost als, die seit Dienstag (24.07.) im maritimen Museum hier in Hamburg ausgestellt wird. Damit ist es die am längsten gereiste Flaschenpost der Welt. Bisher! Denn Kühne und Cathy aus dem HAMBURG ZWEI Morgen wollen diesen Rekord mit der HAMBURG ZWEI Flaschenpost jetzt knacken! Am Mittwoch (25.07.) haben die beiden HAMBURG ZWEI Moderatoren ihre Flaschenpost am Anleger Sandtorhöft an der Elbphilharmonie in die Elbe gesetzt und hoffen jetzt natürlich, dass die HAMBURG ZWEI Flaschenpost mindestens 133 Jahre unterwegs sein wird.

Was wird mit der Flaschenpost passieren?

Schwimmt die Flasche ins Meer hinaus? Wird sie Skandinavien erreichen? Oder vielleicht sogar über eine lange, lange Reise in die Südsee gespült? Oder bleibt die Flaschenpost am Ufer der Elbe hängen und wird da gefunden? Leben Kühne und Cathy überhaupt noch, wenn die Flasche geöffnet wird? Und wer wird sie finden? Fragen über Fragen, auf die jetzt natürlich noch niemand eine Antwort hat. Für den Finder haben die HAMBURG ZWEI Moderatoren allerdings eine ganz besondere Botschaft in der Flaschenpost versteckt. Wir wünschen der Flaschenpost eine gute Reise!

Verwandte Themen
Cathy Wochenende

5 Bilder - 1 Wochenende

Cathy testet Greenkayak

Wasserspaß und Umweltschutz

WE in fünf Fotos, Cathy, Artikel, 15.04.19

Mein Wochenende in fünf Fotos