Laufwerk, Logo, Fabian, Kühne, Airport, Race, Flughafen

Fabian Kühne lässt sich beraten

Laufanalyse für den Airport-Race

Facebook & Co.
Bilderserie

Der bisher als Sportmuffel bekannte Hamburg Zwei Moderator Fabian Kühne entschied sich vor Kurzem als großer Flugzeugfan beim 35. Airport Race an den Start zu gehen. Im Zuge dessen begab er sich am Donnerstag, den 12.07., in das Laufwerk, um jetzt ein richtiger Sportler zu werden. Denn als Sportler ist eine vernünftige Ausstattung natürlich Pflicht.

Das Ziel

Zu gewinnen gibt es jedes Jahr einen neuen Pokal in Form eines Flugzeugmodells. Der dafür benötigte erste Platz wäre allerdings etwas hochgesteckt. Für das erste Rennen sollte keine Zeit entscheidend sein, sondern das Ziel zu erreichen und daran Spaß zu haben. Dafür muss jetzt allerdings erst einmal ordentlich trainiert werden!

Guckt euch hier an, was bei der Laufanalyse herausgekommen ist.

Verwandte Themen
Fabian Wochenende, Fasching

Das hat Fabian am Wochenende erlebt

Fabian Kühne Wochenende bei Hagenbecks Tierpark

Abwechslungsreiches Wochenende

Fabian Kühne Airport Race

16 km am Stück