Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Yoga, Cathy, Hero

Startet mit Yoga in den Freitag

Mit Cathy ab auf die Matte

Facebook & Co.
Mit Cathy ab auf die Matte

Mit Cathy aus dem HAMBURG ZWEI Morgen startet ihr ganz entspannt und fit in den Freitagmorgen. Meldet euch jetzt einfach kostenlos für eine Yoga-Stunde an.

Yoga, Cathy, Artikel

Gemeinsam mit Cathy startet ihr an den kommenden Freitagen mit einer Yoga-Stunde in den Tag.

Cathy ist begeisterte Yoga-Anhängerin und ihr werdet es vielleicht auch bald sein. Denn im Juni und Juli laden wir euch ein, gemeinsam mit Cathy aus dem HAMBURG ZWEI Morgen und Yogatrainer Tine von Functional Yoga Hamburg im Dock 3 Beachclub (Bei den St. Pauli Landungsbrücken) euren Körper zu stärken und fit zu machen.

So seid ihr bei den Yoga-Stunden dabei

Wir starten an den kommenden drei Freitagen von 7 bis 8 Uhr gemeinsam Open Air in den Tag. Wenn auch ihr euren Körper durch verschiedene Übungen stärken wollt, kommt einfach an den unten genannten Freitagen in den Beachclub und nehmt an der Yoga-Stunde. Damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir an den Tagen rechnen können, meldet euch bitte im Vorwege über das Formular unten an. Die Teilnahme an der Yoga-Stunde ist kostenlos.

Gemeinsam gestärkt in den Tag

Falls ihr noch nie Yoga gemacht habt und noch keine entsprechende Matte habt, gebt dies bei eurer Anmeldung einfach mit an. Für die Matten sorgen wir. Jeder, der Yoga schon praktiziert und seine Matte selber mitbringen möchte, kann dies natürlich auch tun. Wenn ihr noch jemanden mitbringen wollt, ist das natürlich auch möglich.

An welchen Terminen wollt ihr im Dock 3 Beachclub mit dabei sein (Mehrfachteilnahme möglich)
Braucht ihr eine Yoga-Matte?
Wollt ihr noch jemanden mitbringen und wenn ja, wie viele Personen? Wie viele Yoga-Matten werden dann insgesamt benötigt?

Deine Teilnahmedaten


Verwandte Themen
Podcast, Mikrofon, Mikro, iStock

Highlights aus dem HAMBURG ZWEI Morgen

HAMBURG ZWEI Moderatorin Cathy Weder

Cathy, abnehmen, Speck

Cathy hat die gewünschten 5 Kilo abgenommen