Yoga, Cathy, Slider

Nächste Runde

Yoga mit Cathy im Beachclub

Facebook & Co.
Bilderserie

Heute (29.06.) ging es bereits in die nächste Runde des Yogatrainings mit Cathy

Begeisterung pur! 

Heute (29.06.) waren 10 Yoga-Mädels zusammen mit Cathy auf der Matte. Schöner konnte das Wetter echt nicht sein: strahlender Sonnenschein und somit perfekt für den Beachclub! Beim Training wurde durch das Dehnen zuerst die Wirbelsäule aktiviert (bei Cathy knackt dabei immer alles). Danach wurden passend zum Wetter auch die richtigen Yogapositionen ausgeübt, vom Sonnengruß über den Delfin bis zum Tänzer! Trainerin Tine von Functional Yoga Hamburg macht ihre Arbeit super und alle Teilnehmerinnen sind hellauf begeistert. Nach der Yogastunde haben sich alle viel leichter und entspannter gefühlt und waren wieder startklar für den Arbeitsalltag! Die Mädels kommen wieder und freuen sich schon auf die nächste Yogastunde am 13.07.!  

Ihr wollt auch dabei sein? 

Ihr wollt auch begeisterte Yoga-Anhänger werden wie Cathy? Dann meldet euch jetzt kostenlos für eine Yogastunde mit Cathy an um fit in den Freitag zu starten! 

Lest auch: Startet mit Yoga in den Freitag: Mit Cathy ab auf die Matte

Mit Cathy aus dem HAMBURG ZWEI Morgen startet ihr ganz entspannt und fit in den Freitagmorgen. Meldet euch jetzt ...

Verwandte Themen
Fabian Kühne, Cathy, Kühne und Cathy

Über ihr Leben als Moderatoren

HAMBURG ZWEI Moderatorinnen bei Mamma Mia Here we go again

Mamma Mia - Here we go again

HH2, Beachclub, Yoga

Morgen-Show live aus dem Dock 3 Beachclub