Frau packt Weihnachtsgeschenke ein

Die HAMBURG ZWEI Einpacker

Unser kostenloser Geschenkeeinpackservice für euch!

Facebook & Co.
Unser kostenloser Geschenkeeinpackservice für euch!

Viele kennen das: Geschenke einpacken, kann ein ganz schöner Graus sein. Aber keine Panik, wir retten euer Weihnachten mit unserem gratis Einpackservice!

Weihnachtsgeschenk vor bunten Weihnachtslichtern

Na, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt oder seid ihr noch richtig im Geschenke-Shop-Stress? Ganz egal, ob ihr eure Geschenke schon gaaaaanz sicher in der hintersten Ecke des Kleiderschranks versteckt habt oder euch noch durch die Schaufenster in der City shoppen müsst, eine Sache nehmen wir euch dieses Jahr ab und machen euch so die Vorweihnachtszeit etwas entspannter - wir verpacken eure Geschenke! Kostenlos, egal was! Das sind die "Die HAMBURG ZWEI Einpacker – Unser kostenloser Geschenkeeinpackservice!" 

Vorbeikommen - Radio erleben - Geschenke einpacken

Am 08. und 22. Dezember kommt ihr zwischen 12 und 18 Uhr direkt bei uns im Foyer des HAMBURG ZWEI Funkhauses in der Spitalerstraße 10 vorbei und lasst Socken, Gutscheine, Playstation und Co. kreativ und kostenlos verpacken und macht so euren Liebsten am Heiligabend unter dem Baum eine riesige Freude. Das war es aber noch nicht! Zudem senden wir für euch an den beiden Tagen LIVE mit dem mobilen HAMBURG ZWEI Studio aus dem Foyer. Ihr erlebt ganz nebenbei also auch die HAMBURG ZWEI Moderatoren und Radio live. Wer vorbeikommt, kann außerdem direkt und live on Air Weihnachtsgrüße abgeben und damit den Liebsten schon direkt ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen. 

Nochmal kurz und knapp:

Was: Die HAMBURG ZWEI Einpacker – Unser kostenloser Geschenkeeinpackservice!

Wo: Im Foyer des HAMBURG ZWEI Funkhauses, Spitalerstraße 10, 20095 Hamburg

Wann: 08 und 22. Dezember von 12 bis 18 Uhr

Verwandte Themen
Adventskalender, Grafik, Weihnachtsmann, Shutterstock

HAMBURG ZWEI Adventskalender

Adventskalender vor weihnachtlicher Kulisse

Macht ihn euch selbst!

Last-Minute-Geschenketipps, Weihnachtsgeschenke

Mal wieder vertrödelt?