Cathy

Vulkan & schwarzer Strand

Cathys Urlaub auf Lanzarote

Facebook & Co.
Bilderserie

Wetter-Cäptn Cathy hat eine Woche auf Lanzarote verbracht und dabei viel der Insel erforschen können. Mit dabei waren Vulkane, ein schwarzer Strand und vieles mehr. Seht selbst!

Cathy auf Lanzarote

"Ich war eine Woche auf Lanzarote. Das ist die nördlichste der Kanarischen Inseln. Zusammen mit meinem Freund Max habe ich ein Auto gemietet und dann haben wir uns die ganze Insel angeguckt. Lanzarote hat einen wunderschönen Nationalpark: der Vulkan Timanfaya – die Feuerberge sind das Wahrzeichen der Insel. Sieht ein bisschen aus wie auf dem Mond mit den schwarzen Kraterlandschaften. Da gibt es sogar einen Grill, die Hitze kommt aus dem Vulkan. Auch zwei Höhlen gehören zu den Sehenswürdigkeiten: Jameos del Agua und die Cueva de Los Verdes. Wir haben am schwarzen Strand den Sonnenuntergang angeschaut, waren schwimmen und haben lecker gegessen. Waren beim Aussichtspunkt Mirador del Rio. Ein toller Urlaub! Und nicht das letzte Mal, dass wir da waren."

Verwandte Themen
Herbst

Goldener Oktober

Cathys Wochenende, Fahrrad

Mein Wochenende in fünf Bildern

Cathy auf Sansibar im Urlaub

Sonne, Strand und Sommer pur!!